INNENAUSBAU

FENSTER UND TÜREN

MONTAGE

REPARATUR

Über uns:

 

Bereits früh entdeckte Stefan Lenz seine Begeisterung für den Werkstoff Holz. Auf der Suche nach einem vielseitigen und interessanten Beruf, entschied er sich für eine Ausbildung zum Schreiner. Nach der bestandenen Gesellenprüfung, sammelte er viel praktische Erfahrung und eignete sich ein fundiertes Fachwissen an.


Im Jahr 1994 entschied er sich als Gesellschafter für den Weg in die Selbständigkeit. Die Entscheidung für die berufliche Zukunft im Bereich der Holzbearbeitung  und für das Tischlerhandwerk hat sich bei ihm im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet, denn 2001 legte er seine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Südthüringen ab.


2006 erfolgte dann die Gründung seiner Firma "Bauelemente Stefan Lenz". Die Praxis und das Wissen aus vielen Jahren Berufserfahrung brachte Stefan Lenz als Basis für eine erfolgreiche Geschäftsgründung mit ein. Seit mittlerweile 10 Jahren vertrauen die Kunden auf die zuverlässige Arbeit und das Wissen von Bauelemente Lenz.


Neben Fenster- und Schreinerarbeiten im privaten Bereich, hat sich sein Geschäftsfeld auch bundesweit erweitert. Mittlerweile liegt der Arbeitsschwerpunkt auf der Sanierung von Schul- und denkmalgeschützten Gebäuden.


ERFAHRUNG

Bauelemente Lenz steht für fachgerechte Beratung, Aufmaß und Montage von Fenstern, Haustüren, Vordächern, Rollläden und vielen mehr. Wir kümmern uns um alles!

SERVICE

Beratung, Lieferung, Einbau und Entsorgung von Fenstern und Türen. Neben dem kompetenten Service gehört auch die Reparatur der Elemente zu unserem Aufgabengebiet.

KONTAKTINFO

Bauelemente Stefan Lenz

Vachdorfer Str. 4 A

D-98631 Grabfeld OT Jüchsen


Tel.: +49 36947 52458

Mail: info@bauelemente-lenz.de